In was für einer Welt leben wir heute? Leben wir in einer Welt die von Oberflächlichkeit geprägt ist und nur Leistung zählt? Fehlt es an Einfühlvermögen und Empathie und wird nur noch die Norm akzeptiert? Hat es für Individualität keinen Platz mehr?

Könnte dies nicht mit ein Grund sein, dass es immer mehr Mobbingfälle gibt? Erschreckenderweise beobachtet man immer häufiger an Schulen und auch in sozialen Medien (Facebook und Co.), dass kaum ein Tag ohne Mobbing vergeht!

Mobbing ist überall, die Ausmasse sind erschreckend!

Wir müssen gemeinsam etwas dagegen unternehmen! Uns gemeinsam gegen Mobbing stark machen. Gemeinsam nein zu Mobbing sagen!

Mit der Aktion Nein zu Mobbing startet Carmen Vogt eine umfangreiche Antimobbing-Kampagne. Diese Aktion soll aufrütteln, sensibilisieren und allen betroffenen Mut für die Zukunft machen!

Egal ob du gemobbt wirst, schon mal gemobbt wurdest oder noch nie betroffen warst. Ob du Mutter, Vater, Onkel, Tante, Bruder, Schwester, Kollege oder Kollegin einer gemobbten Person bist…

Um Mobbing für dein Kind zu vermeiden ist es unumgänglich dich mit deinem Kind über die Hintergründe von Mobbing zu Informieren. Es gibt viele gute Literatur über Mobbing, aber musst du dich durch diese dicken Bücher wälzen, um gewappnet zu sein? NEIN!

Mit „Das Mobbing-Handbuch“ hat Carmen Vogt ein eBook geschaffen welches alle wichtigen Infos kompakt, übersichtlich und verständlich auf den Punkt bringt. Durch konsequente Strukturierung schaffte Carmen Vogt ein einzigartiges Nachschlagewerk zum Thema Mobbing.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Jetzt in Kontakt treten